18.05.2015

Die Krönung...

Die Saison 2014/15 ist Geschichte. Es gab goldene Epochen, kämpferische Auseinander-setzungen, schwere Zeiten, es gab Verlierer und es wurden Helden geboren. Und wie es in der Historie so üblich ist gab es stets diejenigen, die voranschritten um mit ihren guten Taten Vorbild zu sein. Heute wollen wir diejenigen ehren, die die meisten Auswärtsschlachten begleitet haben und unser Team mit Leib und Seele unterstützt haben. Fünfzehn Mal mussten unsere tapferen Männer in der Fremde antreten und fast immer wurden sie von einem Tross trommelnder und singender Jünger begleitet. Doch nur einer steht ganz oben, der König der Könige. Stolze vierzehn mal und somit 93 Prozent aller Auswärtsspiele war er dabei. Hiermit verneigen wir uns vor dir und krönen dich virtuell zum Auswärtskönig. Lang lebe König Jens!

Auf den weiteren Plätzen folgen: Hannes (13 Sp. / 87%) und Jonas (11 Sp. / 73%)