Menü & Party EXPRESS Lars Kurth

Menü & Party EXPRESS ist ein mittelständiges Unternehmen in Sachsen. Seit 2008 versorgt es Kindergärten und Schulen mit Mittagessen. Zusätzlich zu den Kindereinrichtungen beliefert es auch Firmen, Pflegeheime, Pflegedienste sowie Privathaushalte mit Essen. Der Partyservice und das Eventmanagement gehören seit der Firmengründung im Jahr 2001 zu ihrem Leistungsspektrum.

Inhaber Lars Kurth ist seit 1992 gelernter Koch mit Leib und Seele. Seine Begeisterung und Leidenschaft für das Kochen möchte er jungen Menschen weitergeben. Er hat sich nach regelmäßigen Weiterbildungen qualifiziert und kann jederzeit in seinem Unternehmen junge Köche ausbilden.

Seit 2001 bereiten das Unternehmen alle Speisen in ihrer Geithainer Küche zu. Sie entspricht den heutigen hygienischen und technischen Anforderungen auf höchstem Niveau.

Menü & Party EXPRESS kocht alle Gerichte nach den Richtlinien ihres HACCP-Konzeptes.

Weiter Informationen unter http://www.party-express-geithain.de